Thomas Landes rückt in den Vorstand auf

Peiting, Januar 2021

Der Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel hat Thomas Landes zum 01. Januar 2021 in den Vorstand berufen. Landes verstärkt damit neben Mario Lindauer und Stephan Rupprecht das Vorstandsteam.

Stephan Rupprecht wird 2022 seine aktive Tätigkeit bei der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel beenden. Mit der Berufung von Thomas Landes startet die Bank bereits jetzt einen Generationswechsel in der Führungsriege.

Der Aufsichtsrat hat sich bewusst dafür entschieden, die Nachfolge für diese wichtige Position frühzeitig zu regeln und mit einer ausreichenden Übergangszeit die erfolgsorientierte Entwicklung der vergangenen Jahre lückenlos weiter voran zu treiben.

Bei der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel gibt es eine Änderung im Vorstand. Im Bild von links: Mario Lindauer, Thomas Landes, Stephan Rupprecht

Thomas Landes, 47 Jahre alt, wohnhaft in Altenstadt, ist seit 27 Jahren bei der Raiffeisenbank tätig und war bereits Prokurist.

Stephan Rupprecht, seit 2004 Vorstand bei der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel, freut sich: „Mit Thomas Landes wird ein Kollege und langjähriger Mitarbeiter aus den eigenen Reihen meine Nachfolge übernehmen. Mit ihm wird unsere Geschäftsausrichtung und unsere Unternehmenskultur auch in Zukunft erfolgreich weitergeführt.“