VR-XtraClub hat ein neues Logo

Peiting, 07.05.2021

Die Raiffeisenbank Pfaffenwinkel hatte zu einem Logo-Wettbewerb aufgerufen, um ein neues Logo für den VR-XtraClub zu finden. 120 Club-Mitglieder im Alter von 10 bis 17 Jahren haben mitgemacht und Ihre Vorschläge eingereicht.

Julian Fischer ist der Gewinner des Logo-Wettbewerbs

Sein Design hat die Jury (Vorstand der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel Mario Lindauer, Schongauer Nachrichten Redaktionsleiter Boris Forstner, FiLMBAAR-Mitinhaber Thomas Fritzmeier und Bereichsleiterin der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel Svenja Kratz) überzeugt.

Der Gewinner Julian Fischer mit Svenja Kratz, Bereichsleiterin Marketing bei der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel

Als Sieger erhält Julian Fischer eine brandneue Nintendo Switch sowie einen Schnuppertag bei der Agentur FiLMBAAR. Mit den Experten kann er an diesem Tag sein Logo verfeinern und ihnen bei Video- und Social-Media-Produktionen über die Schulter schauen.

Aber nicht nur der Gewinner hat ein Geschenk erhalten. Für die tollen Ideen haben alle Teilnehmer ein kleines Dankeschön von der Bank erhalten.  

Pressekontakt