Milchweglauf in Rottenbuch

Azubis im 2. Lehrjahr belegen Spitzenplätze in der Klassenwertung!

Raiffeisenbank Pfaffenwinkel tritt mit drei Mannschaften an.

Spaß am Sport und Spaß am Job!

"... bei uns läufts" steht auf den Laufshirts der drei Teams der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel, die zum Milchweglauf angetreten sind.
Damit lagen sie wirklich richtig. Mit einigen guten und sehr guten Platzierungen haben die "Raiffeisler" den Laufevent abgeschlossen:

  • Lisa Baarfüßer, Katharina Garmeier und Sarah Schleich belegten in der Klasse Jugend II weiblich Platz 1 - 3 (alle drei sind Azubis im 2. Lehrjahr).
  • Marius Ranz (Azubi im 1. Lehrjahr) belegte in der Klasse Jugend II männlich den dritten Platz.
  • Prokurist Thomas Landes kam in der stark besetzten Klasse M 40 als Achter ins Ziel.
  • Schließlich belegten die drei Mannschaften die Plätze 13, 31 und 36.
Die drei Klassensiegerinnen mit Laura Dahlmeier

Spaß am Laufen

Alle beteiligten der drei Raiffeisenbank Pfaffenwinkel-Mannschaften hatten richtig viel Spaß an dem Milchweglauf. Der ist schon fast zu Tradition in der Bank geworden. Bisher hat die Bank an allen Milchwegläufen teilgenommen.

Die diesjährigen Teilnehmer sind sich auch schon wieder einig "beim nächsten mal machen wir wieder mit".