Schongau Triathlon

Raiffeisenbank Pfaffenwinkel gewinnt Staffelwertung.

Erfolgreiche Sportler in der Bank!

Thomas Landes, Martin Stechele und Stefan Fichtl

Souverän hat die Mannschaft der Raiffeisenbank Pfaffenwinkel den ersten Platz in der Staffelwertung beim Schongau Triathlon belegt.

  • Als Schwimmer ging Thomas Landes an den Start.
    Das ist seine Disziplin, die er meisterhaft beherrscht. Er konnte eine gute Platzierung an den zweiten Staffelkollegen weitergeben.
  • Martin Stechele schwang sich aufs Rad und spulte wie ein Uhrwerk seine Strecke ab, um dann
  • Stefan Fichtl ins Rennen zu schicken. Der trainierte Läufer hatte daraufhin keine Mühe, den Sieg heim zu laufen.


Herzlichen Glückwunsch an unsere Raiffeisenbank-Staffel!

 

Thomas Landes, Martin Stechele und Stefan Fichtl